Skip to main content

Unser Team


PKA Miriam Schleicher

Inspiriert durch meine Mama, die mich als kleines Mädchen oft in die Apotheke mitgenommen hat, faszinierte mich schon damals der Geruch und die Freundlichkeit der Apothekenfachkräfte, die sich rührend um das Wohlbefinden der Menschen sorgten.

Die vielseitigen Arbeitsbereiche der PKA machen mir große Freude. Sei es im Rahmen der Warenwirtschaft, der Rezeptur und Teezubereitung oder der direkten Kundenberatung. Ich sehe es als meine Aufgabe Sie auf diesem Weg bestmöglich und mit meiner freundlichen und einfühlsamen Art zu beraten und zu begleiten.

Durch mein großes Interesse an der Naturheilkunde habe ich die Ausbildung zur Diplom Kräuterexpertin 2022 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem ersten Tag bin ich von dieser Apotheke fasziniert und ich freue mich ein Teil des Teams zu sein. Derzeit bin ich in Karenz.